Newsausgabe


#Literaturgottesdienst# Der Fünfte!

!Mach’s mal anders … !

4. November, 11.30 Uhr Gemeindezentrum Niermannsweg Unterfeldhaus


Einladung an alle: Jung und Alt


In Aktion: Konfirmanden und Fans der Neuen Medien und Netzwerke.


#Online# ist cool: #Freunde haben# – #dabei sein# - #informiert sein# - #privat und beruflich immer erreichbar# - #überall zu jeder Zeit arbeiten# - #Bilder und Videos teilen# - #Meinung loswerden#


#Sind wir Im Netz verstrickt?# fragt Julius Hendricks, der 25 jährige Autor zweier kleiner Bücher.


#Be a little analog# #Slow down a little#


Das rät Hendricks uns und gibt uns viele kleine Tipps für den Alltag. Wie gelingt es uns, weniger im Netz und doch glücklich zu sein? Wie können wir etwas Tempo aus unserem Alltag rausnehmen?


Und die Bibel – welchen Rat gibt sie uns?


Die Bibel, das Buch der Bücher, und Hendricks Bücher sind hochaktuell.


Wir sind gespannt auf diesen Gottesdienst und freuen uns auf Sie.


Gisela Kuhn, Beate Reuker und das digitaleTeam


Tradition muss sein: Nach dem Gottesdienst laden wir zu einem Imbiss und zum Gespräch ein.


Am Sonntag, 11.11. um 18 Uhr wird der 5. Literaturgottesdienst in der ev. Kirche in Unterbach noch einmal wiederholt.


Zurück